tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
geschrieben von: chrisquito, 22.10.19 14:20
Hallöle,

nach langer Suche habe ich endlich einen Stuhl gefunden, der bei meiner Körpergröße von 1,90 m einigermaßen bequem ist. Allerdings liege ich hier auch ein wenig mit dem Hinterkopf oben auf dem Rahmen auf und wollte fragen, ob ihr wisst, wie ein Kissen bezeichnet wird, das quasi auf dem oberen Rand der Rückenlehne aufliegt, so wie eine Art Schonbezug gegen fettige Haare. Also quasi, wie wenn ich ein großes Taschentuch oder ein sehr kleines Handtuch über die Lehne hänge, so dass die eine Hälfte vorne und die andere hinten rüberhängt. Nur ein wenig dekorativer und bequemer (aber auf keinen Fall zu dick; da war nämlich so ein halbrundes Nackenkissen mit Klettverschluss mitgeliefert worden, das sich aber bei mir im Rücken befindet).

[www.ebay.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
chrisquito 22.10.19 14:20 357 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
Lokomotive 22.10.19 15:16 152 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
chrisquito 22.10.19 17:58 137 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
Pluto 22.10.19 16:26 144 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
chrisquito 22.10.19 17:57 120 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
TaperJeanGirl 22.10.19 16:35 152 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
chrisquito 22.10.19 17:59 108 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
seventy 22.10.19 18:37 116 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
faxe61 22.10.19 18:54 134 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
chrisquito 22.10.19 20:16 112 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
Thomas G;-) 22.10.19 22:59 167 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
chrisquito 23.10.19 10:46 120 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
pars 23.10.19 02:12 102 
  Re: Pimp my seat - Kissenbezeichnung gesucht
chrisquito 23.10.19 10:48 197 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.