tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Disney+ Abo
geschrieben von: Kate, 24.02.22 17:35
Ich hatte ein ähnliches Problem vor einem Jahr, als ich kündigen wollte, weil wir das Abo durch eine Kombi mit einem anderen Streamingdienst sonst doppelt gehabt hätten.

Kündigung mit allen Nachweisen vorschriftsmäßig abgewickelt und im nächsten Monat gab es eine Abbuchung, angerufen, geklärt und Gutschrift erhalten, aber im nächsten Monat wieder dasselbe Spiel und im Monat drauf wieder. Jedes Mal kam die Beteuerung, dass das nie wieder vorkommt.

Das letzte Mal habe ich meinen Sekretär von meiner Anwaltskanzlei anrufen lassen. Auch wenn weder er noch ich anschließend etwas anderes gesagt haben, war das Problem plötzlich erledigt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.22 17:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney+ Abo
dundee 23.02.22 14:24 422 
  Re: Disney+ Abo
Lobotoyour 23.02.22 14:46 170 
  Re: Disney+ Abo
dundee 23.02.22 15:16 149 
  Re: Disney+ Abo
Sveta 23.02.22 15:30 157 
  Re: Disney+ Abo
dundee 23.02.22 15:45 190 
  Re: Disney+ Abo
Kate 24.02.22 17:35 217 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.