tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Disney+ Abo
geschrieben von: dundee, 23.02.22 14:24
Seit einem Jahr habe ich nun ein Disney+ Abo. ( gehabt ! )

Ich bin gestern angeschrieben worden, da die erste Zahlung über eine Kreditkarte abgewickelt wurde und diese nun nicht mehr aktuell gültig ist zum verlängern des Abos.
Der Hinweis in der Mail lautet: Bitte aktualisiere deine Zahlungsinformationen.

Tja. Doch nach dem einloggen und dem aktualisieren der Kreditkarte ( in diesem Fall wäre es also nur ein neues Verfallsdatum der Karte, da sich die Nummer ja nicht geändert hat! ), landete ich in einer Dauerschleife. Mehrmals habe ich versucht, die Daten upzudaten. Und immer wieder kam der Hinweis, dass es nicht möglich sei.

Also den Kundendienst angerufen. ( Bei anderen Unternehmen in solch einer Größenordnung kann man sich anrufen lassen! Nun ja. )

Die Aussage des Mitarbeiters: Wenn morgen mein Vertrag ausläuft, solle ich mich dann einfach wieder anmelden! Er könne da gar nicht weiterhelfen. Er wolle nur kurz darauf hinweisen, dass es jetzt 20 Euro mehr kostet. --- WAHNSINNS AUSSAGE ---

Gegen Nachmittag dann nochmal angerufen.
Wieder funktionierte nichts. Die Mitarbeiterin hat dann bei der Technik die alten Daten der Karte löschen lassen und mich gebeten, die kompletten Daten mit aktuellem Ablaufdatum erneut einzugeben.
NICHTS!
Immer wieder die gleiche Meldung! Es wäre nicht möglich und man solle dann eine andere Zahlungsweise probieren.
Also über Paypal probiert! Hier sollte dann erst mal 1 Euro abgebucht werden.
"Was aber eigentlich nicht sein dürfe", so die Mitarbeiterin, da der Account ja schon besteht.
Also auch nichts.
Letzte Möglichkeit: Abbuchen lassen: Ebenfalls eine Niete!

Stattdessen wurde auf den Browser verwiesen. Schön! Auch keine Chance!
Dann kam: "Versuchen Sie es doch mal über das Smartphone".
Also gut!
Angemeldet, Karte eingegeben - Nichts!
"Gehen Sie mal in die Einstellungen auf Ihrem Handy..."

Und ich muss sagen: Hier reichte es mir dann.

Wenn so ein Unternehmen nicht mal in der Lage ist, ein Abo zu verlängern, in dem man schlichtweg ein neues Datum seiner aktuellen Kreditkarte eingeben kann ( ja, von mir aus auch die kompletten Daten der Karte ), dann finde ich das schon sehr traurig und auch lächerlich.

Ich bin hier jedenfalls erst mal raus. So kann man auch Kunden verlieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney+ Abo
dundee 23.02.22 14:24 422 
  Re: Disney+ Abo
Lobotoyour 23.02.22 14:46 170 
  Re: Disney+ Abo
dundee 23.02.22 15:16 150 
  Re: Disney+ Abo
Sveta 23.02.22 15:30 158 
  Re: Disney+ Abo
dundee 23.02.22 15:45 190 
  Re: Disney+ Abo
Kate 24.02.22 17:35 218 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.