tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
geschrieben von: Tarja, 06.02.22 10:39
Man könnte auch versuchen das Kabel selber durch das Rohr zu fummeln und dann bräuchte der Elektriker nur noch die Anschlüsse machen. Wird mit Sicherheit viel Geld sparen.

Zu den Abflüssen, mit einer Flaschenbürste wäre ich vorsichtig, damit habe ich bei meinem Waschbecken mal einen Gummidichtring rausgezogen. Es gibt kleiner Bürsten die man nehmen kann um den oberen Teil des Abflußrohres zu reinigen. Für weiter unten würde ich mir eine kleine Drahtschlinge biegen und versuchen die Haare damit rauszuziehen.

Für schlechte Gerüche einfach etwas Natron mir Essig in den Abfluß und dann mit viel heißes Wasser spülen.

Ganz einfach sind auch einfach einige Gebißreinigertabletten mit heißes Wasser in den Abfluß geben.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.22 10:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
chrisquito 05.02.22 13:35 513 
  Re: ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
Wilkie 05.02.22 14:10 190 
  Re: ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
chrisquito 05.02.22 19:23 222 
  Re: ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
Tarja 06.02.22 10:39 154 
  Re: ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
chrisquito 06.02.22 10:56 175 
  Re: ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
Tarja 06.02.22 18:37 127 
  Re: ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
chrisquito 06.02.22 19:54 120 
  Re: ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
chrisquito 07.02.22 16:23 132 
  Re: ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
chrisquito 09.02.22 21:13 112 
  Re: ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
Sveta 10.02.22 17:38 103 
  Re: ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
chrisquito 10.02.22 20:41 102 
  Re: ein paar haushaltlich-handwerkliche Fragen
Anonymer Teilnehmer 11.02.22 16:04 165 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.