tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Schloss am Wörthersee"- und "Supernasen"-Produzent Karl Spiehs gestorben
geschrieben von: kleinbibo, 27.01.22 15:40
Puh, bei so viel unterschiedlichen Filmen weiß ich gar nicht, ob ich zur Gedenkfeier nach Bad Spencer kommen würde. Also die Supernasen-Filme fand ich ganz OK, bei den Taten geht es mir wie Rudi Carrell, der Männer in Frauenkleider blöd fand, auch wenn es immer Lacher hervorrufen würde. Und die "Sexkommödien", dass ist doch das, was RTL Samstag Nacht gesendet hat, als es Samstag Nacht noch nicht gab und ich noch keinen Zugang zum Kabelanschluss - oder?!

Also wie bewertet ihr die Lebensleistung von Karl Spiehs?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Schloss am Wörthersee"- und "Supernasen"-Produzent Karl Spiehs gestorben
TV Wunschliste 27.01.22 15:33 374 
  Re: "Schloss am Wörthersee"- und "Supernasen"-Produzent Karl Spiehs gestorben
kleinbibo 27.01.22 15:40 176 
  Re: "Schloss am Wörthersee"- und "Supernasen"-Produzent Karl Spiehs gestorben
tomgilles 28.01.22 03:59 178 
  Re: "Schloss am Wörthersee"- und "Supernasen"-Produzent Karl Spiehs gestorben
matzkap 02.02.22 20:14 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.