tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Neue Problembärin?
geschrieben von: Lobotoyour, 24.01.22 06:16
Die Threads existieren noch, sind aber nun wieder entsprechend des Datums des letzten Posts einsortiert und deshalb nicht mehr auf Seite 1 zu finden.

Es handelte sich eindeutig um rassistisches Gefasel. Einige Formulierungen ließen darauf schließen, dass die aus Namibia abgesetzt wurden oder zumindest dieser Eindruck erweckt werden sollte. Es war nicht klar, ob mit 'Südwest' Südwestdeutschland oder das ehemalige, sogenannte Deutsch-Südwestafrika bezeichnet wurde. Ich halte letzteres aufgrund des Vokabulars für wahrscheinlicher.

Und ja, ich habe die Posts gemeldet. Habe ich in der Vergangenheit getan, werde ich auch weiterhin tun, wenn ich auf derlei Rotz stoße. Ist schließlich meine Meinung, dass sowas gelöscht gehört :)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.22 06:17.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Problembärin?
chrisquito 23.01.22 22:42 422 
  Re: Neue Problembärin?
Anonymer Teilnehmer 23.01.22 22:47 164 
  Re: Neue Problembärin?
chrisquito 23.01.22 23:01 183 
  Re: Neue Problembärin?
Anonymer Teilnehmer 23.01.22 23:19 183 
  Re: Neue Problembärin?
Lobotoyour 24.01.22 06:16 222 
  Re: Neue Problembärin?
chrisquito 24.01.22 17:07 200 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.