tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Suche Kurzgeschichte aus einem Buch
geschrieben von: dirk2007, 14.01.22 19:13
Ich suche schon seit langem eine Kurzgechichte die ich so ende der 70er anfang der 80er in einem Buch gelesen habe.
Ich vermute das es eine Kurzgeschichten Sammlung war.
Dachte immer es wäre in dem Schneiderbuch 21 Phantastische Geschichten gewesen.
Aber nachdem ich es endlich bei Ebay ersteigert hatte, wurde ich enttäuscht.

Vielleicht weiss jemand was hier mit anzufangen?
In der Geschichte geht es um eine art Jäger oder Wanderer mit einem Hund der durch die Berge läuft.
Dort treibt sich eine Wildkatze oder ein Puma rum, auf die er irgendwann trifft. Es wird auch die Höhle
der Katze beschrieben die mit Heu ausgeplostert ist.
Die Katze greift jedenfalls den Wanderer an es kommt zum Kampf zwischen ihr und dem Hund und beide Fallen am ende ineinander verbissen einen Hügel runter.

Würde die Geschichte zu gerne noch mal lesen. Aber irgendwie unauffindbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Kurzgeschichte aus einem Buch
dirk2007 14.01.22 19:13 352 
  Re: Suche Kurzgeschichte aus einem Buch
sulka 15.01.22 12:32 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.