tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Betty White: "Golden Girls"-Star im Alter von 99 Jahren verstorben
geschrieben von: A.J., 01.01.22 12:01
Die Nachricht kam dann gestern doch etwas überraschend. Man hatte wohl zu ihrem 100. so einiges geplant, aber so ist das manchmal. Ich kannte sie eigentlich nur von den Golden Girls, aber die vier alten Ladies hatten es wirklich drauf. Ich habe die Serie damals sehr gerne gesehen. Jetzt sind sie also wieder vereint und essen dort oben bestimmt erstmal ein Stück Käsekuchen.

Danke an Betty White und natürlich den anderen Golden Girls für schöne Fernsehstunden!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Betty White: "Golden Girls"-Star im Alter von 99 Jahren verstorben
TV Wunschliste 31.12.21 22:17 506 
  Betty White gestorben
Snake Plissken 31.12.21 20:56 317 
  Re: Betty White gestorben
Scotty1978 31.12.21 22:18 321 
  Re: Betty White: "Golden Girls"-Star im Alter von 99 Jahren verstorben
OStD Dr. Gottlieb Taft 01.01.22 00:28 313 
  Re: Betty White: "Golden Girls"-Star im Alter von 99 Jahren verstorben
A.J. 01.01.22 12:01 307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.