tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Betty White: "Golden Girls"-Star im Alter von 99 Jahren verstorben
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 01.01.22 00:28
Wie bitter. So kurz vor ihrem 100. Geburtstag, zu dem es schon eine großangekündigte Kino-Doku gibt. So kurz vor Ende des Jahres, wo diese Meldung im allgemeinen Trubel untergeht. Und allem voran natürlich bitter für ihre Angehörigen und Freunde.

Zu ihrem schauspielerischen Talent kann ich nicht viel sagen, ich kenne sie im Grunde nur als Rose Nylund. Nach allem was man über sie liest, muss sie aber eine unfassbar herzliche und liebenswürdige Person gewesen sein. Allein deshalb ist es schade, dass die Welt nun ohne sie auskommen muss.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Betty White: "Golden Girls"-Star im Alter von 99 Jahren verstorben
TV Wunschliste 31.12.21 22:17 343 
  Betty White gestorben
Snake Plissken 31.12.21 20:56 193 
  Re: Betty White gestorben
Scotty1978 31.12.21 22:18 201 
  Re: Betty White: "Golden Girls"-Star im Alter von 99 Jahren verstorben
OStD Dr. Gottlieb Taft 01.01.22 00:28 182 
  Re: Betty White: "Golden Girls"-Star im Alter von 99 Jahren verstorben
A.J. 01.01.22 12:01 175 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.