|
Re: Laptop funktioniert nicht
Ich weiß ja auch nach den vielen Jahren gar nicht, ob sich da etwas verbessert haben könnte. Ich selbst fand das Verhalten, die nicht vorhandene Kommunikation, die Qualität des Produkts sowie die extreme Reparaturzeit und die dafür viel zu hohen Kosten unverschämt, weshalb dieser Hersteller für mich gar nicht mehr in Frage kommt und ich mich nie wieder mit ihm gefasst habe, wenn es um etwas elektronisches ging. Sie verkaufen auch Smartphones etc. Da ging einfach Vertrauen verloren. Jemandem, der einmal in die Kasse gefasst hat, vertraut man ja auch kein Geld mehr an, selbst, wenn er sich absolut geändert hat :-). Ist vlt auch subjektiv.
So gab es damals zb keine ordentliche Hotline. Als ich nach etwa anderthalb Monaten darum gebeten habe, das Notebook unrepariert zurückzuschicken, wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Auch eine Abholung sei nicht möglich, da Firma X keine Kunden empfangen könne. Zwischen 2 und 3 Monaten war das Gerät dann dort. Wer den Namen gerne haben möchte, kann eine PM bekommen. Wie gesagt, vielleicht sind die ja jetzt total vorbildlich :-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|