tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Alan Lancaster (Status Quo) gestorben
geschrieben von: Brave Eagle, 28.11.21 13:40
Alan Lancaster, Gründungsmitglied und Bassist der Rockgruppe Status Quo, ist bereits am 26. September 2021 an den Folgen einer langjährigen Multiple-Sklerose-Erkrankkung gestorben. Er hatte sich schon länger aus dem Musikgeschäft zurückgezogen. 2013 und 2014 nahm er nochmals an einer Reunion-Tour der bekannten Originalbesetzung von Status Quo teil. Ich habe die Band mehrmals live gesehen, immer wieder ein Erlebnis.

R.I.P. Alan und danke für die tolle Zeit.

[www.youtube.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alan Lancaster (Status Quo) gestorben
Brave Eagle 28.11.21 13:40 405 
  Re: Alan Lancaster (Status Quo) gestorben
yrkoon 28.11.21 17:01 166 
  Re: Alan Lancaster (Status Quo) gestorben
Sir Hilary 2.0 28.11.21 22:13 181 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.