tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
geschrieben von: TVMaster74, 07.08.19 10:56
Beim einem Dopingtest für die bosnische Nationalmannschaft gab Basketballer Donell ''DJ'' Cooper eine Urinprobe ab. Der Urin war ''sauber'', förderte aber Erstaunliches zu Tage. Im Urin wurde humanes Choriongonadotropin (hCG) gefunden, dass Frauen während der Schwangerschaft bilden. Sehr ungewöhnlich bei einem Mann. Die Erklärung: Cooper hatte nicht seinen Urin, sondern eine Probe seiner Freundin abgegeben. Beide wussten wohl nichts von der Schwangerschaft. Er wurde für zwei Jahre gesperrt.

[rp-online.de]

Das dummen Gesichter hätte ich gerne gesehen, als sie das Ergebnis erfahren haben. Sein eigenes Kind hat ihn ''verpfiffen'', aber Strafe muss sein. ;)

TVMaster74

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
TVMaster74 07.08.19 10:56 598 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
Anonymer Teilnehmer 07.08.19 21:08 257 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
wolle64 10.08.19 17:19 165 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
Anonymer Teilnehmer 11.08.19 13:26 147 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
wolle64 11.08.19 20:09 134 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
Anonymer Teilnehmer 12.08.19 06:22 155 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
wolle64 12.08.19 15:51 133 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
Fogger 12.08.19 17:04 274 
  Re: Upps! Basketballspieler hat sich ''verpisst'' :D
Phileas Fogg 11.08.19 14:59 137 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.