tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Abschiedstour
geschrieben von: Gantenbein, 19.11.21 15:40
Die guten alten Genesis Konzerte waren schon etwas ganz Besonderes. Mein erstes Genesis Konzert habe ich Ende der Siebziger erlebt. Da wurde noch viel aus der Zeit bis zum Lamb Album gespielt. Vor gefühlt 20 Jahren habe ich dann erstmals die Musical Box Inszenierungen der frühen Genesis Konzerte genießen dürfen. Die führen das Lamb Konzert im nächsten Jahr letztmalig auf. Jethro Tull habe ich über die letzten Jahre immer wieder auf der Bühne erlebt – uns das war jedes Mal ein Erlebnis. Andersons Stimme ist inzwischen so gut wie weg aber sein Spiel ist mit den Jahren sogar besser geworden. Was ich heute am meisten (in dieser Hinsicht) bedauere, ist dass ich die Abschiedskonzerte von Pink Floyd, Joe Cocker und Meat Loaf verpasst habe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Abschiedstour
katja-mai 17.11.21 23:12 319 
  Re: Abschiedstour - Genesis
pars 18.11.21 00:30 109 
  Re: Abschiedstour
kleinbibo 18.11.21 17:45 95 
  Re: Abschiedstour
Gantenbein 19.11.21 15:40 86 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.