tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Polizei NRW eröffnet Restaurant
geschrieben von: Laird, 17.11.21 20:01
Auch bei der Polizei gibt es trotz der Belastungen die den Beamten/innen in Zeiten von Corona & Co sehr viel mehr ab verlangt doch, anscheinend noch sehr viel mehr kreative ,und besonders
humorvolle Menschen!Die Polizei in NRW /Krs.Düsseldorf /Mettmann gehört wohl da zu.
Auf einem "Social Media" Kanal heißt es doch da:Liebe Gäste,sicherlich haben sie es schon mit bekommen dass wir unsere Preise anpassen mussten.Die aktuelle Lage macht auch uns sehr zu schaffen,also bleiben sie uns bitte treu.Hier nun unsere neue Speisekarte.Guten Appetit-Ihr Team von der Polizei/ME.
Beim Begriff "Speisekarte" denkt man doch eigentlich an den "Italiener" um die Ecke der einen doch mit "Ravioli a la Corleone" und Haus gemachter Tiramisu" verwöhnt,oder dem "Hellas Teller"beim Griechen,und zum Abschluß dem "Ouzo" vom Hausherrn persönlich an den Tisch gebracht.
Ja von wegen.Aber lest doch einmal selbst.




Zu meiner Schande aber muss ich aber auch gestehen,das ich unfreiwillig dieses "Restaurant" schon besucht habe.und das eine Gericht schon einmal gekostet habe.Bis auf den doch gesalzenen Preis den man entrichten muss,ist aber die Präsentation und der Service der Speise doch sehr speziell.Was gibt es doch schöneres ,als wie an einem lauwarmen Sommerabend mit einem Freund in dessen Cabrio,auf einer einsamen Landstraße unterwegs zu sein,und dann plötzlich eine Rote Kelle in der Luft zu sehen,die dann von einer hoch gewachsenen blonden Kellnerin in "dunkelblauer Uniform" die Männer hier im Forum werden mit dem Begriff "Herzinfarkt auf 2 Beinen" wohl wissen was ich meine,an den Wagen heran tritt,einen anlächelt und sagt " Guten Abend mein Name ist Polizeiobermeisterin Janine ,Leah ,oder Yasmin so und so"."Sie können sich vor stellen warum wir sie angehalten haben???".Wenn man dann antwortet,"Na ja,weil sie mich einmal persönlich kennen lernen wollten???".
Was dann aber leider zur Folge hat ,das "ihr sie sichernder männlicher Kollege" erscheint,und mich fragt:"Na möchten sie mit mir auch einmal flirten ???".

Deshalb hier einmal die Frage an alle Verkehrsteilnehmer "Habt ihr auch schon einmal von "dieser Speisekarte" bestellt,und auch solch netten "Service erlebt?"

Laird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Polizei NRW eröffnet Restaurant
Laird 17.11.21 20:01 232 
  Re: Polizei NRW eröffnet Restaurant
Wikki 17.11.21 20:09 93 
  Re: Polizei NRW eröffnet Restaurant
Laird 17.11.21 21:46 79 
  Re: Polizei NRW eröffnet Restaurant
Wikki 18.11.21 01:49 90 
  Re: Polizei NRW eröffnet Restaurant
chrisquito 17.11.21 21:36 74 
  Re: Polizei NRW eröffnet Restaurant
Atomino 17.11.21 22:06 69 
  Re: Polizei NRW eröffnet Restaurant
Laird 17.11.21 22:30 68 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.