tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Bernd Nickel alias Doktor Hammer gestorben
geschrieben von: Kaschi, 27.04.22 22:38
Eine lupenreine Manndeckung hätte die Nationalmannschaft vermutlich nicht gespielt, aber die Gewichte zwischen Mann- und Raumdeckung hätten sich vermutlich verschoben. Zumal beide Spielsysteme in der Realität "aufm Platz" durchaus gemischt vorkamen.

Dass aber ein Grabowski noch den einen oder anderen Frankfurter zusätzlich an die Seite gestellt bekommen hätte, halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Beispiele aus den Jahren davor: Beckenbauer, Netzer, Overath. Sie alle hatten Mitspieler aus ihren Vereinen - manche hätten wohl auch ohne die Spielmacher im Team gestanden (Gerd Müller natürlich, auch Vogts, Breitner), andere aber eher nicht bzw. deutlich weniger.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bernd Nickel alias Doktor Hammer gestorben
Kaschi 28.10.21 02:36 482 
  Re: Bernd Nickel alias Doktor Hammer gestorben
Kaschi 28.10.21 10:37 128 
  Re: Bernd Nickel alias Doktor Hammer gestorben
Kaschi 28.10.21 16:17 112 
  Re: Bernd Nickel alias Doktor Hammer gestorben
Kaschi 28.10.21 17:02 123 
  Re: Bernd Nickel alias Doktor Hammer gestorben
Wilkie 29.10.21 12:01 115 
  Re: Bernd Nickel alias Doktor Hammer gestorben
Kaschi 30.10.21 12:25 119 
  Re: Bernd Nickel alias Doktor Hammer gestorben
Kaschi 27.04.22 17:22 41 
  Re: Bernd Nickel alias Doktor Hammer gestorben
Wilkie 27.04.22 22:23 36 
  Re: Bernd Nickel alias Doktor Hammer gestorben
Kaschi 27.04.22 22:38 58 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.