tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Saug-Wisch-Roboter als Helferlein - Erfahrungen?
geschrieben von: Paula Tracy, 31.10.21 13:28
Ich bin mit elektrischen Helferlein sehr gut ausgestattet, so habe ich nicht nur einen Roboter (der nur saugen kann, ein günstiger von Medion), sondern auch einen Saugwischer von Bissell und einen elektrischen Mop von Bissell. Letzterer ist mein Liebling, ich hatte vorher ein Billiggerät von Tchibo (Billig hat nichts mit dem Preis zu tun, der war fast genauso hoch wie der von Bissell), in das man nur kaltes Wasser füllen konnte und wo ständig die Düsen verstopft waren. Der Mop von Bissell ist ganz großartig, auch der Saugwischer ist super, beim nächsten Mal würde ich mir da nur ein Akku-Gerät kaufen (der Mop ist eines).

Der Staubsauger-Roboter ist mittlerweile gute sechs Jahre alt und kommt nicht mehr so oft zum Einsatz, weil ich es doch für ziemlich aufwändig halte. Wie schon erwähnt, muss man alle Kabel aus dem Weg räumen, außerdem hat er sich ständig an den Kufen meines Relax-Sessels abgearbeitet, alleine lassen konnte man ihn einfach nicht. Die guten von irobot sollen schon ein anderes Kaliber sein. Trotzdem bin/war ich mit dem Medion nicht unzufrieden. Wenn man weiß, was zu tun ist, macht er seinen Job. Hat damals mit Rabattcoupon um die 90 Euro gekostet, da war er mehr als sein Geld wert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Saug-Wisch-Roboter als Helferlein - Erfahrungen?
spaceylacey 27.10.21 14:37 415 
  Re: Saug-Wisch-Roboter als Helferlein - Erfahrungen?
seventy 29.10.21 19:15 156 
  Re: Saug-Wisch-Roboter als Helferlein - Erfahrungen?
chrissie777 30.10.21 16:11 180 
  Re: Saug-Wisch-Roboter als Helferlein - Erfahrungen?
Puri 31.10.21 11:58 143 
  Re: Saug-Wisch-Roboter als Helferlein - Erfahrungen?
Paula Tracy 31.10.21 13:28 159 
  Re: Saug-Wisch-Roboter als Helferlein - Erfahrungen?
Tarja 01.11.21 17:01 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.