tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
RTL: Halloween, der Tag und der Film
geschrieben von: chrisquito, 21.10.21 10:46
Hallöle,
von vielen unbemerkt lief am Sonntag bei RTL die Free-TV-Premiere des "neuen" Halloween-Films von 2018. In fast allen Fernsehzeitungen stand davon nichts. Auch die Wunschliste hat nicht berichtet. Stattdessen wurde das für 22.45 Uhr angekündigte Happy Deathday 2U dann auch noch nach hinten verschoben.
Warum??? Werbestrategien können ja kaum der Grund gewesen sein, wenn der gewöhnliche Zuschauer davon nichts wusste.
Und an Halloween selber findet sich bei RTL, aber auch bei den anderen keinerlei halloweenbezogene Sendung. Nur Pro 7 bringt am Vortag SAW VI und ein paar Simpsons-Halloween-Folgen ...
Das erinnert mich an eine Frage bei FB: "Finden St. Martin und Halloween dieses Jahr statt?" :-D

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL: Halloween, der Tag und der Film
chrisquito 21.10.21 10:46 223 
  Re: RTL: Halloween, der Tag und der Film
yrkoon 21.10.21 12:25 121 
  Re: RTL: Halloween, der Tag und der Film
chrisquito 21.10.21 12:54 122 
  Re: RTL: Halloween, der Tag und der Film
chrisquito 21.10.21 19:38 127 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.