tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Barry Ryan verstorben.
geschrieben von: yrkoon, 07.10.21 20:30
"Color of my Love" war ja - gemessen an seinen anderen Titeln - der Zahmste.

Ich war damals ziemlich traurig, dass Barry sozusagen "mitten im Fluge" aus der Singerei ausgestiegen war. Stimm-mäßig hat ihm ja damals schon so schnell keiner was vormachen können, und ich m e i n e zumindest, dass man bei dem einen oder anderen seiner Oldie-Show Auftritte 30 Jahre später heraushören konnte, dass er die - zumindest manchmal - live und nicht als Playback, aber eben sehr, sehr nahe am Original, absolviert hat .

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Barry Ryan verstorben.
yrkoon 30.09.21 20:08 641 
  Re: Barry Ryan verstorben.
Tetzlaff 30.09.21 20:47 358 
  Re: Barry Ryan verstorben.
Arschibald Puschtawitz 07.10.21 20:07 168 
  Re: Barry Ryan verstorben.
yrkoon 07.10.21 20:30 175 
  Re: Barry Ryan verstorben.
Lokomotive 13.10.21 11:00 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.