tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Gesellschaftsspiel gesucht
geschrieben von: TaperJeanGirl, 30.09.21 08:08
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gesellschaftsspiel, das ich vor einigen Jahren mal auf dem Wiener Spielefest gespielt habe.
Die Regeln waren wie folgt: In dem Spiel waren einige Legosteine enthalten und Karten, auf denen kleine Legomodelle abgebildet waren. Die Aufgabe war nun, dass ein Mitspieler die Figur auf der Karte beschreiben muss und die Mitspieler müssen auf Basis dieser Informationen die Figur nachbauen.

Es ist nicht Make'n'Break, wo das grundlegende Spielprinzip ja nicht ganz unähnlich ist. Gibt es hier Spielefreunde, die mir weiterhelfen können?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gesellschaftsspiel gesucht
TaperJeanGirl 30.09.21 08:08 577 
  Re: Gesellschaftsspiel gesucht
thomreu 30.09.21 09:23 301 
  Re: Gesellschaftsspiel gesucht
TaperJeanGirl 06.10.21 07:07 198 
  Re: Gesellschaftsspiel gesucht
Pluto 06.10.21 11:53 194 
  Re: Gesellschaftsspiel gesucht
TaperJeanGirl 11.10.21 16:05 184 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.