tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Frage zur Organisation des Jugend-Fußballs
geschrieben von: chrisquito, 28.09.21 00:15
da gibt es wohl keine feste Regel, denke ich, es liegt sicher zum einen daran, wie professionell der Verein ist, wenn es quasi die Jugend eines Proficlubs ist, sollte der Trainer wohl immer bei seinem Buchstaben bleiben und die Spieler ihm dann "entwachsen". Wenn es aber auf Amateurebene ist, bleiben Trainer und Spieler eher zusammen, zumal da oft auch verwandtschaftliche o.ä. Bande bestehen.

Als ich vor über 40 Jahren in der D2 war, dachte ich, ich komme in die D1, wenn die Älteren weg sind. Das war aber nicht so, der nächste Jahrgang rückte auf und dessen gute Spieler mit deren Trainer kamen in die D1, ich blieb in der D2 (sportlich gesehen völlig verdient)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zur Organisation des Jugend-Fußballs
DerKelte 27.09.21 23:31 338 
  Re: Frage zur Organisation des Jugend-Fußballs
chrisquito 28.09.21 00:15 133 
  Re: Frage zur Organisation des Jugend-Fußballs
Wilkie 28.09.21 14:22 171 
  Re: Frage zur Organisation des Jugend-Fußballs
DerKelte 30.09.21 01:32 190 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.