tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Kontaktlinsen
geschrieben von: chrisquito, 23.09.21 16:59
Hallo, zusammen,

kennt sich jemand mit Kontaktlinsen (hart, sauerstoffdurchlässig) aus?
Ich bestelle immer bei einem bekannten deutschen Optiker und bemühe mich, die Kontaktlinsen baldestmöglich abzuholen, weil die meiner Meinung nach nicht sehr vorbildlich transportiert und gelagert werden, nämlich in einem Gläschen mit einem in den Deckel montierten "Greifarm". Das Gläschen bzw. der Kunststoffbehälter ist zwar randvoll mit Kochsalzlösung gefüllt, aber der Deckel hat auch ein gewisses Volumen, und wenn der Behälter auf dem Kopf steht, fällt bzw. hängt meiner Meinung nach die Kontaktlinse z.T. trocken.
Dummerweise ist dann dieses Mal auch ein Zeitraum von Dienstag (Benachrichtigung) bis Montag (Abholung) vergangen. Kann es da zu Schäden gekommen sein? Der Optiker, den ich darauf ansprach, weil ich nämlich gesehen habe, dass die Behälter in dem Umschlag auf dem Kopf standen, meinte, die wären komplett in der Lösung ....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kontaktlinsen
chrisquito 23.09.21 16:59 219 
  Re: Kontaktlinsen
yrkoon 23.09.21 17:58 73 
  Re: Kontaktlinsen
chrisquito 23.09.21 18:40 71 
  Re: Kontaktlinsen
yrkoon 23.09.21 18:57 73 
  Re: Kontaktlinsen
chrisquito 23.09.21 21:34 66 
  Nachtrag Kontaktlinsen
yrkoon 23.09.21 18:07 71 
  Re: Nachtrag Kontaktlinsen
emjay2812 01.10.21 18:21 35 
  Re: Nachtrag Kontaktlinsen
yrkoon 01.10.21 18:29 32 
  Re: Nachtrag Kontaktlinsen
chrisquito 01.10.21 19:25 36 
  Re: Nachtrag Kontaktlinsen
yrkoon 01.10.21 19:57 45 
  Re: Nachtrag Kontaktlinsen
emjay2812 02.10.21 09:53 35 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.