tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Der FC Bayern mal wieder
geschrieben von: Cewe1969, 19.09.21 23:52
Bayern hat sich den Erfolg absolut verdient. Dort wurde schon seit vielen Jahren besser gewirtschaftet als woanders. Leipzig und DO kaufen doch auch den anderen Vereinen die Spieler weg, bekommen aber nichts auf die Kette, da kann doch Bayern nichts zu.

Anfang der 80er stand der HSV zwei Jahre vor Bayern, später Bremen. Aber Uli Hoeneß hat Bayern zum besten Verein der Welt gemacht, bei Bayern wurde exzellent gewirschaftet. Das hätten die anderen Vereine doch auch haben können, aber wo der HSV, Bremen oder Kaiserslautern heute sind kann jeder sehen

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der FC Bayern mal wieder
Red Cloud 19.09.21 22:09 367 
  Re: Der FC Bayern mal wieder
Red Cloud 19.09.21 22:15 143 
  Re: Der FC Bayern mal wieder
yrkoon 20.09.21 19:57 112 
  Re: Der FC Bayern mal wieder
Spenser 19.09.21 22:58 137 
  Re: Der FC Bayern mal wieder
Cewe1969 19.09.21 23:52 136 
  Re: Der FC Bayern mal wieder
soulpat 20.09.21 12:53 119 
  Re: Der FC Bayern mal wieder
Red Cloud 20.09.21 13:27 123 
  Re: Der FC Bayern mal wieder
wolle64 20.09.21 19:39 101 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.