tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Maggie Mae verstorben
geschrieben von: kleinbibo, 08.09.21 15:19
Puh, als es mit Ausbruch der Krankheit hier und da Spekulationen gab, Trump oder Johnson könnten infiziert werden, dachte ich, was für ein verrückter Gedanke, die werden doch alles tun, damit das nicht passiert. Und dass dann beide erkrankt sind, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Und das gleich mehrere Promis daran sterben, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

Ups, Maggie hatte noch bis 1982 Singles veröffentlicht? Ich hatte sie mehr als One-Hit-Wonder in Erinnerung. Andere Teenie-Stars wie Juliane Werding, Andrea Jürgens oder die Teen hatten doch etwas länger Erfolg, oder würdet ihr das anders sehen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Maggie Mae verstorben
Ralfi 05.09.21 19:26 925 
  Re: Maggie Mae verstorben
Brave Eagle 05.09.21 23:55 425 
  Re: Maggie Mae verstorben
Gemi Kolle 06.09.21 01:16 410 
  Re: Maggie Mae verstorben
kleinbibo 08.09.21 15:19 310 
  Re: Maggie Mae verstorben
Ralfi 08.09.21 16:01 306 
  Re: Maggie Mae verstorben
Blitzbirne 09.09.21 09:07 295 
  Re: Maggie Mae verstorben
kleinbibo 09.09.21 16:24 299 
  Re: Maggie Mae verstorben
Wilkie 09.09.21 13:52 299 
  Re: Maggie Mae verstorben
Blitzbirne 10.09.21 14:19 1307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.