tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Edward Asner ("Mary Tyler Moore" / "Lou Grant") ist gestorben
geschrieben von: Paula Tracy, 30.08.21 16:06
Ich liebte Lou Grant, aber noch mehr ist mir Edward Asner als Axel Jordache in Erinnerung geblieben ("Reich und Arm") als Vater der beiden unterschiedlichen Söhne Rudy und Tom (Peter Strauss und Nick Nolte), dort spielte er zwar nur ein paar Folgen, aber da merkte man, welch großartiger Schauspieler er war. Es war keine grundgütige Rolle, im Gegenteil.

Bis heute die Serie aus den 70ern, die mich am meisten beeindruckt hat, was vor allem an den tollen Darstellern lag. Schön, dass es sie auf DVD gibt, was man von Lou Grant leider nicht behaupten kann - mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Immerhin hat er ein gesegnetes Alter erreicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schauspieler Ed Asner gestorben
Pluto 30.08.21 09:40 242 
  Tschüss, Ed Asner
Helmprobst 30.08.21 13:31 92 
  Edward Asner ("Mary Tyler Moore" / "Lou Grant") ist gestorben
TV Wunschliste 30.08.21 12:55 90 
  Re: Edward Asner ("Mary Tyler Moore" / "Lou Grant") ist gestorben
Paula Tracy 30.08.21 16:06 92 
  „Lou Grant“-Schauspieler Edward Asner im Alter von 91 Jahren gestorben
nathanael 30.08.21 08:13 127 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.