|
Re: ABBA Voyage 2021
xy schrieb:
------------------------------------------------------- > Das Projekt "ABBA Voyage" ist offiziell. Dass der > Trailer ebenfalls offiziell ist, halte ich für > fraglich, weil ich es nur auf dem YouTube-Kanal > des Users "JM .W" finden kann. Ich bin allerdings > auch noch nicht bei [abbavoyage.com] > registriert (wobei es den Anschein hat, dass man > sich auch als registrierter User noch gar nicht > einloggen kann). Daher kann ich nicht sagen, ob > das Video dort ebenfalls zu sehen ist. > > Angeblich soll es sogar mindestens acht neue Songs > geben: > [www.thesun.co.uk] > ide-abba-voyage-show-comeback/. Es gibt seriöse Kanäle die bestätigen, dass der trailer offiziell ist. In den letzten Monaten gab es ja so eine Art Countdown, bei dem jeden Tag ein Video gepostet worden ist, teilweise überarbeitet. Görel (Du kennst sie?) schrieb übrigens, no comment until 2.9.. Stillschweigen pur :-) Im Übrigen gibt es auch Bilder von Werbung in London, zudem auch Fotos von dem Aufbau der Arena. "The Sun" ist vergleichbar mit unserer Bildzeitung, und die berufen sich auf unseriöse Meldungen. Möglich wäre eine Album VÖ mit 8 songs, aber da wäre ich vorsichtig. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.21 23:37. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|