tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Charlie Watts (Rolling Stones) gestorben
geschrieben von: pars, 28.08.21 11:23
Als Fan der Stones würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, aber selbstverständlich stehen hier einige Sachen von denen im Regal, gehört in eine gepflegte Musiksammlung.
Das letze Mal 1995 auf der "Voodoo Lounge" Tour 1995 gesehen, Vorgruppe Guns n' Roses, berauschend war das Konzert damals nicht sonderlich. Ich muss mal auf YT suchen, ob ich Konzertmitschnitte von dem Konzert finde.

Ich vermute mal, dass war es mit den Stones.
Ruhe in Frieden Charlie, dort wo Du nun bist sind ja mittlerweile einige Freunde von Dir. Hau rein *traurig*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Charlie Watts (Rolling Stones) gestorben
TVMaster74 25.08.21 21:51 490 
  Re: Charlie Watts (Rolling Stones) gestorben
Red Cloud 25.08.21 22:30 174 
  Re: Charlie Watts (Rolling Stones) gestorben
Al-Bundy 26.08.21 06:49 204 
  Re: Charlie Watts (Rolling Stones) gestorben
Brave Eagle 26.08.21 13:05 174 
  Re: Charlie Watts (Rolling Stones) gestorben
pars 28.08.21 11:23 194 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.