tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: USA: 20 Jahre Haft für geklaute Schokoriegel?
geschrieben von: Wikki, 06.09.21 18:10
Muss das mal hochholen.

Da eine Freundin von mir einen kleinen, feinen Bonbonladen um die Ecke hat, habe ich nach einem Besuch ein paar Gläser ins Büro mitgebracht. Sie stehen jetzt schon über 3 Jahre (Bonbons werden ja ja nicht schlecht).

Nun wurden drei der Gläser geklaut. Wann genau, wissen wir nicht, da man da nicht immer guckt. Nur waren sie eines Tages weg.

Wir wissen nur, dass der oder die Diebin gerne scharf isst, denn alle drei waren etwas schärfer (scharfes Lakritz und ähnliches).

Letzte Woche wurde ein Nuss-Glas, das für die Allgemeinheit (Büro) hingestellt, aber nur selten in Anspruch genommen wurde, von jemandem komplett geleert. Auch diese Nüsse waren scharf.

Muss ich betonen, wie armselig ich Diebstahl finde? Absolut erbärmlich, wie der Schokoriegel und wie jeder Diebstahl.
.

Ich stelle morgen dann mal andere Nüsse hin, die selbst meinem Freund zu scharf waren. Ich hin gespannt, ob die bleiben :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  USA: 20 Jahre Haft für geklaute Schokoriegel?
Al-Bundy 22.08.21 23:40 414 
  Re: USA: 20 Jahre Haft für geklaute Schokoriegel?
Tarja 23.08.21 15:34 153 
  Re: USA: 20 Jahre Haft für geklaute Schokoriegel?
Chrissie777 24.08.21 14:17 126 
  Re: USA: 20 Jahre Haft für geklaute Schokoriegel?
Puri 25.08.21 11:05 101 
  Re: USA: 20 Jahre Haft für geklaute Schokoriegel?
Wikki 25.08.21 18:06 93 
  Re: USA: 20 Jahre Haft für geklaute Schokoriegel?
Wikki 06.09.21 18:10 63 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.