tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Ein Colt für alle Fälle": Schauspielerin Markie Post verstorben
geschrieben von: Spenser, 10.08.21 01:29
Hatte mich echt umgehauen...ich mochte Maqrkie Post sehr gerne - besonders in "Ein Colt für alle Fälle", "Harrys wundersames Strafgericht" oder "Staatsaffären". Letzterer hatte ja 3 deutche Titel, danach noch "Küß mich John und "Wer küßt Daddy?".

" 1992 schlossen sich für Markie Post noch die kurzlebigeren Comedyserien "Staatsaffären" mit John Ritter..."

Naja, so kurzlebig nun auch nicht. Sie brachte es immerhin auf 3 Staffeln, soooo kurzlebig war sie nun nicht. ich mochte die serie sehr gerne, besonders das Zusammenspiel mit John Ritter.

Möge sie in Frieden ruhen .....


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ein Colt für alle Fälle": Schauspielerin Markie Post verstorben
TV Wunschliste 08.08.21 18:31 606 
  Re: "Ein Colt für alle Fälle": Schauspielerin Markie Post verstorben
Spenser 10.08.21 01:29 405 
  Re: "Ein Colt für alle Fälle": Schauspielerin Markie Post verstorben
Helmprobst 10.08.21 09:28 274 
  Re: "Ein Colt für alle Fälle": Schauspielerin Markie Post verstorben
Spenser 17.08.21 23:21 255 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.