tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Verdorbene Ware, Reklamation
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 26.07.21 18:44
Am Samstag hat eine Frau im Supermarkt vor Wochen gekaufte, noch verpackte Maultaschen aus dem Kühlregal reklamiert, da diese angefangen haben zu schimmeln. Sie waren noch nicht abgelaufen. Die Verkäuferin hat sie umgetauscht, wies aber darauf hin, dass dies eine Ausnahme sei, da 2 Wochen zu lang seien. Die Kundin gab an, die Kühlkette nicht unterbrochen zu haben, was natürlich schwer zu beweisen ist.

Was gar nicht ging, war das heftige Lästern der Verkäuferin über die Frau vor uns anderen Kunden (die Frau war sogar noch im Laden) .

Mich interessiert jetzt die Frage, was man macht, wenn genau das passiert: Ungeöffnete, noch nicht abgelaufene und ordnungsgemäß gelagerte Ware verdirbt vor dem Erreichen des MHD. Wann ist es "zu spät" für die Reklamation?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verdorbene Ware, Reklamation
Anonymer Teilnehmer 26.07.21 18:44 553 
  Re: Verdorbene Ware, Reklamation
Sveta 26.07.21 19:01 207 
  Re: Verdorbene Ware, Reklamation
yrkoon 26.07.21 19:09 209 
  Re: Verdorbene Ware, Reklamation
chrissie777 03.08.21 17:46 120 
  Re: Verdorbene Ware, Reklamation
chrisquito 26.07.21 19:21 202 
  Re: Verdorbene Ware, Reklamation
Anonymer Teilnehmer 26.07.21 19:40 181 
  Re: Verdorbene Ware, Reklamation
chrisquito 26.07.21 19:32 187 
  Re: Verdorbene Ware, Reklamation
Anonymer Teilnehmer 26.07.21 19:43 191 
  Re: Verdorbene Ware, Reklamation
Nenatty 26.07.21 22:37 205 
  Re: Verdorbene Ware, Reklamation
Anonymer Teilnehmer 27.07.21 05:57 191 
  Re: Verdorbene Ware, Reklamation
chrissie777 03.08.21 17:48 179 
  Re: Verdorbene Ware, Reklamation
chrissie777 03.08.21 17:44 115 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.