tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Musikvideo gesucht
geschrieben von: jackhorner, 22.07.21 10:45
Vor ca. 20 Jahren (glaube ich zumindest) bin ich auf ein Musikvideo bei MTV gestoßen, dass ich nicht mehr vergessen konnte.

Gezeigt wurde nur ein Raum mit Bett, Schrank, Tisch, einer Tür und einem Fenster.
Zunächst war der Raum leer, dann passierten immer mehr Dinge in Endlosschleife.
- Ein Ball flog durchs Zimmer, ein Junge kletterte rein und holte den Ball und ging wieder.
- Eine Person setzte/legte sich aufs Bett und ging wieder.
- Eine Person setzte sich an den Stuhl, stand wieder auf und ging wieder.
Mit der Zeit wurde der Raum immer voll und die Aktionen wiederholten sich immer und immer wieder.

Das Video war animiert und ich weiß einfach nicht mehr, welche Band oder welcher Song das war.

Vielleicht erinnert sich ja jemand.

Vielen Dank
Jack

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musikvideo gesucht
jackhorner 22.07.21 10:45 508 
  Re: Musikvideo gesucht
Curtis Newton 22.07.21 20:32 260 
  Re: Musikvideo gesucht
jackhorner 26.07.21 08:09 198 
  Re: Musikvideo gesucht
Curtis Newton 27.07.21 20:46 195 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.