tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Gibt es eine Wasserallergie?
geschrieben von: Wikki, 18.07.21 20:38
Schon mehrmals habe ich jetzt in unterschiedlichen Zusammenhängen den Begriff "Wasserallergie" gehört. Ich habe mich mal mit einem Arzt über das Thema unterhalten und er sagte, dass es eine Allergie gegen Wasser nicht gibt. Mir kam es selbst komisch vor, schließlich ist Wasser allgegenwärtig und auch Teil unseres Körpers und die Berichte klangen nicht sehr glaubwürdig.

Hier ein Bericht über eine Betroffene:

[www.praxisvita.de]

Hat jemand schon mal davon gehört? In einem anderen Bericht, den ich eben leider nicht mehr gefunden habe, hat die Frau sogar aufgehört, traurige Filme oder Musik zu konsumieren, denn eine Träne könne sie töten.

Für mich klingts entweder nach einer Allergie, die aber nicht Wasser betrifft, oder nach urbaner Legende, direkt neben den Spinnen, die wir jede Nacht essen :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gibt es eine Wasserallergie?
Wikki 18.07.21 20:38 255 
  Re: Gibt es eine Wasserallergie?
yrkoon 18.07.21 20:42 94 
  Re: Gibt es eine Wasserallergie?
Wikki 18.07.21 21:45 64 
  Re: Gibt es eine Wasserallergie?
yrkoon 18.07.21 22:01 55 
  Re: Gibt es eine Wasserallergie?
Wikki 18.07.21 22:08 51 
  Re: Gibt es eine Wasserallergie?
yrkoon 18.07.21 22:46 56 
  Re: Gibt es eine Wasserallergie?
Wikki 19.07.21 09:47 40 
  Re: Gibt es eine Wasserallergie?
yrkoon 19.07.21 13:32 50 
  Nachtrag Re: Gibt es eine Wasserallergie?
yrkoon 18.07.21 20:47 66 
  Re: Nachtrag Re: Gibt es eine Wasserallergie?
Wikki 18.07.21 21:39 57 
  Re: Nachtrag Re: Gibt es eine Wasserallergie?
yrkoon 18.07.21 21:52 58 
  Re: Nachtrag Re: Gibt es eine Wasserallergie?
laura moewe 19.07.21 16:28 32 
  Re: Gibt es eine Wasserallergie?
nicki 75 22.07.21 20:40 21 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.