tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"Dorf On Golf" Tim Conway verstorben
geschrieben von: A.J., 15.05.19 16:47
Schauspieler und Komiker Tim Conway ist im Alter von 85 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Ich kenne ihn hauptsächlich als "Dorf on Golf", was in den 90er Jahren ich glaube meist zu Weihnachten und Silvester im DSF lief. Er spielte auch in einigen Folgen den Vater von Peggy Bundy in "Eine schrecklich nette Familie". Er schlägt jetzt bestimmt ein paar Bälle mit seinem alten Caddy Vincent Schiavelli, der ja bereits vor ein paar Jahren verstorben ist.




In stiller Trauer
Andy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dorf On Golf" Tim Conway verstorben
A.J. 15.05.19 16:47 767 
  Re: "Dorf On Golf" Tim Conway verstorben
Scotty1978 15.05.19 17:04 211 
  Re: "Dorf On Golf" Tim Conway verstorben
Supergoof 15.05.19 19:50 204 
  Re: "Dorf On Golf" Tim Conway verstorben
Snake Plissken 15.05.19 22:20 179 
  Re: "Dorf On Golf" Tim Conway verstorben
TGW63 26.05.19 14:52 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.