tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Archive of Our Own ...
geschrieben von: Shalimar, 30.06.21 21:20
... kennt sich da jemand besser aus wie ich ;)

Hi,
ich bin seit kurzem auf dieser Seite unterwegs und bin grad etwas verwirrt.
Ich habe angefangen im Teen Wolf Fandom zu lesen. Und gestern hab ich mal die allerletze Seite (5000) angeklickt. Dort hab ich dann die letzte Geschichte auf der Seite gelesen.
Heute wollte ich mich nach oben "arbeiten" was das lesen anbelangt, doch sind da plötzlich ganz andere Geschichten zu sehen. Und die von gestern find ich nicht mehr. Aber die Seitenzahl hat sich nicht verändert. Nach wie vor 5000 und das obwohl auf Seite 1 inzwischen fast 15 neue / aktuallisierte Geschichten dazugekommen sind.
Weiß jemand von Euch, wie das da funktioniert ??? Verschwinden die FF´s einfach oder werden sie nach vorne verschoben oder was auch immer???
Das lässt mich grad echt etwas konfus zurück. Ich hab auch nichts gefunden, wo ich was dazu nachlesen könnte.
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für komplett doof, aber das interessiert mich doch jetzt schon.
Also falls da jemand was weiß, wäre ich froh wenn man mich aufklären könnte :O)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Archive of Our Own ...
Shalimar 30.06.21 21:20 401 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.