tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Alkoholfreier Wein
geschrieben von: Tarja, 25.06.21 17:41
Hallöchen,
2019 habe ich in einer Reha zum großen Weihnachtsdinner mal alkoholfreien Wein getrunken. Ich weiß aber nicht mehr welcher es genau war.

Mir hat er sehr gut geschmeckt und ich fand ihn vom Geschmack her Richtung nicht so süßer Traubensaft. Also alles in allem sehr süffig aber eben mehr Richtung Saft statt Wein. Der typische Weingeschmack fehlte.

Es war auf jeden Fall ein Rotwein und ein Rose. Der Rotwein hat mir besser geschmeckt. Der Rose war eine klare Flasche und hatte ein grau/weißes Etikett und eine schwarze Banderole um den Flaschenhals. Der Rotwein hatte eine rote Banderole um den Flaschenhals und ein braun/weißes Etikett. Das konnte ich auf den Bildern sehen, aber leider keine Namen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alkoholfreier Wein
Anonymer Teilnehmer 25.06.21 14:42 302 
  Re: Alkoholfreier Wein
Tarja 25.06.21 17:41 171 
  Re: Alkoholfreier Wein
Anonymer Teilnehmer 25.06.21 18:46 218 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.