|
Re: Dan Brown's Robert Langdon Serie
Spenser schrieb:
------------------------------------------------------- > Bei Romane bleibe ich einfach lieber bei meinem > Lieblingsgerne - dem Thriller. David Baldacci, > James Patterson, Will Jordan, Russell Blake, Tess > Gerritsen...das ist meine Roman-Welt oder eben > Crime Classics von Robert B. Parker, Mickey > Spillane, Ross MacDonald, Alistair MacLean, > Dashiell Hammett oder natürlich Raymond Chandler. Ich fange jetzt mit der Lindsay Boxer-Reihe an. Ich glaube, ich habe das zweite Buch der Reihe gelesen. Das gefiel mir ganz gut, wenn es auch etwas Längen hatte. Danach steht die Nikki Heat-Reihe auf der Liste und mal sehen was kommt. Ich bin ein Fan von Klassikern, wie beispielsweise "Sherlock Holmes" oder mein Lieblingsbuch "Dracula". Ansonsten hatte ich gerade während Lockdown-Zeiten irgendwie so ein Kinder-/Jugendbuch-Revival mit "Percy Jackson", "Alex Rider" und dem ein oder anderen ???-Buch. Vielleicht war ich auch einfach etwas gesättigt von John Grisham und Augenzeugenliteratur aus dem Dritten Reich. Interessant, aber auch furchtbar zu lesen, ist "Die Apotheke im Krakauer Ghetto". In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|