tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert stirbt im Alter von 53 Jahren
geschrieben von: Spenser, 16.06.21 04:40
Der deutsche Synchronsprecher Michael Deffert (u.a. die deutsche Stammstimme von Shemar Moore ("Criminal Minds", SWAT"), Scott Grimes ("The Orville") und vielen anderen ist am 13.06.21 im Alter von nur 53 Jahren plötzlich verstorben.

Ich hatte seine Stimme immer sehr gerne gehört, wird sehr ungewohnt sein, auf Shemar Moore künftigst eine neue Stimme zu hören. Er sprach früher auch mehrfach in Hörspielen, u.a. die bekannte Serie "Die Funk-Füchse" und war auch selbst als Schauspieler aktiv, u.a. in den deutschen "21, Jump Street" Ableger "SK Babies".

Woran er verstarb ist derzeit noch unbekannt. Hier eine Übersicht, wen er noch alles gesprochen hatte: [www.synchronkartei.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert stirbt im Alter von 53 Jahren
Spenser 16.06.21 04:40 1096 
  Re: Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert stirbt im Alter von 53 Jahren
WesleyC 16.06.21 05:53 230 
  Re: Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert stirbt im Alter von 53 Jahren
Red Cloud 16.06.21 22:38 141 
  Re: Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert stirbt im Alter von 53 Jahren
Red Cloud 16.06.21 22:38 162 
  Re: Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert stirbt im Alter von 53 Jahren
snorkfrollein 21.06.21 11:35 131 
  Re: Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert stirbt im Alter von 53 Jahren
siebentöter 24.06.21 11:24 107 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.