tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Happy Birthday Indiana Jones!
geschrieben von: yrkoon, 11.06.21 21:01
Bei mir ist "Jäger des verlorenen Schatzes" vielleicht nicht Lieblingsfilm Nr. 1, aber auf jeden Fall in den Top 5 (was man von den Filmen mit "Indiana Jones" im Titel nicht sagen kann; ok, die ersten 5 oder so Minuten in der Shanghai-Show des Zweiten habe ich auch noch aufgesogen und tatsächlich gedacht "Mein Gott, sie haben einen zweiten Teil gemacht, der genauso gut wie der erste war " (ein absolutes Novum, wenn sie es durchgehalten hätten) ... und dann kam das Schrei-Blag und die Blondine in Jones' Nähe, und das war's dann. Und alles, was danach kam, war für mein Auge nur noch Schrott).

Ich weiß noch, dass, als ich "JdvS" das erste mal im Kino gesehen hatte, ich mich geärgert hatte, dass es die Spätvorstellung war. Wenn es die 20:00 Uhr Vorstellung gewesen wäre, wäre ich direkt wieder zur Kasse gepilgert für die Spätvorstellung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Happy Birthday Indiana Jones!
faxe61 11.06.21 02:41 387 
  Re: Happy Birthday Indiana Jones!
chrisquito 11.06.21 20:33 159 
  Re: Happy Birthday Indiana Jones!
yrkoon 11.06.21 21:01 185 
  Re: Happy Birthday Indiana Jones!
chrisquito 11.06.21 23:13 154 
  Re: Happy Birthday Indiana Jones!
Chrissie777 19.06.21 14:12 127 
  Re: Happy Birthday Indiana Jones!
Chrissie777 19.06.21 14:10 118 
  Re: Happy Birthday Indiana Jones!
burchi 20.06.21 09:24 110 
  Re: Happy Birthday Indiana Jones!
Chrissie777 20.06.21 10:38 111 
  Re: Happy Birthday Indiana Jones!
chrisquito 20.06.21 20:55 114 
  Re: Happy Birthday Indiana Jones!
Chrissie777 21.06.21 10:51 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.