tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Silbernes Taxi
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 05.06.21 09:13
Ich habe gestern ein silbernes Taxi mit einem blauen Nummernschild gesehen. Es hielt an und aus dem Taxi sind neben dem Fahrer zwei Männer gestiegen, von denen der Ältere eine Fußverletzung hatte (Gips am Fuß). Der Verletzte hat den Fahrer direkt nach dem Aussteigen aufs Übelste angepampt, er möge auf der anderen Seite halten. Als dieser nicht direkt reagiert hat, brüllte er ihn an "Stell dich sofort da rüber, sonst rufe ich die Polizei". Das wiederholte sich ein drittes Mal, daraufhin fuhr der Taxifahrer auf die andere Seite und die Herren betraten das Gebäude (Sparkasse).

Meine Frage ist: Was hat es mit dem silbernen Taxi auf sich? Sind das spezielle Taxis? Der aggressive Mann war das perfekte Beispiel dafür, dass sich auch kranke Menschen nicht alles erlauben dürfen. Und natürlich den Taxifahrer per Du angebrüllt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Silbernes Taxi
Anonymer Teilnehmer 05.06.21 09:13 334 
  Re: Silbernes Taxi
wolle64 05.06.21 09:56 176 
  Re: Silbernes Taxi
Otto Klein 05.06.21 11:05 173 
  Re: Silbernes Taxi
chrisquito 05.06.21 11:08 184 
  Re: Silbernes Taxi
Wilkie 05.06.21 11:46 232 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.