tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Charles Grodin gestorben
geschrieben von: Wikki, 19.05.21 20:06
Der Schauspieler Charles Grodin ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Der Name sagte mir nichts, aber natürlich die Rolle des Daddys in den beiden Beethoven-Filmen (Filme dieser Art waren damals meine absoluten Lieblingsfilme).

Ich habe in den Filmen nie bemerkt, dass der Vater schon so "alt" war. Vom Jahrgang hätte er der Vater der Mutter und Opa der Kinder sein können :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Charles Grodin gestorben
Wikki 19.05.21 20:06 296 
  Re: Charles Grodin gestorben
Snake Plissken 19.05.21 21:39 180 
  Re: Charles Grodin gestorben
Spenser 19.05.21 23:49 169 
  Re: Charles Grodin gestorben
Dre 23.05.21 19:09 107 
  Re: Charles Grodin gestorben
Wikki 26.05.21 17:24 107 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.