tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
geschrieben von: invwar, 10.05.21 09:49
Meine Frau hat bei ihrer Mutter Überwachungskameras installiert von der Marke HIK-Vision. Günstiger gibts die auch von TP-Link.
Die Software von HIK streamt die Daten auf einen "gesicherten" Server, da kann man dann ganz einfach via Smartphone oder PC drauf zugreifen und die Fotoaufnahmen einsehen. Für unsere Anforderungen reicht das wunderbar, man kann aber sicherlich auch mehr machen, besonders wenn man anstatt der Onlineversion einen eigenen Server aufbaut, der die gleiche Funktion wie die Onlinevariante hat. Weiß jetzt nicht, ob es da noch klassiche SD Karte rein und alles aufzeichnen gibt, aber ich denke schon, dass das ne Standardvariante ist. Die Onlinefunktion ist aber wirklich hilfreich, wenn man von außerhalb kontrollieren möchte.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.21 09:52.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
derkirmesmacher 09.05.21 23:26 419 
  Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
tom1984 10.05.21 02:30 308 
  Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
invwar 10.05.21 09:49 211 
  Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
yrkoon 10.05.21 11:21 154 
  Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
derkirmesmacher 10.05.21 13:41 182 
  Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
yrkoon 10.05.21 17:05 156 
  Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
Dustin 10.05.21 17:49 225 
  Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
Tarja 11.05.21 19:54 113 
  Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
derkirmesmacher 10.05.21 20:37 184 
  Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
Dustin 11.05.21 15:45 111 
  Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
Tarja 11.05.21 19:57 121 
  Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
derkirmesmacher 11.05.21 15:46 118 
  Re: Überwachung während Schlafzeit,welche Kamera?
derkirmesmacher 11.05.21 23:26 166 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.