tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Barby Kelly im Alter von 45 Jahren verstorben
geschrieben von: BejaminBlümchen, 06.05.21 00:06
Fast jeden Tag sterben Prominente oder so aus den Medien bekannte Personen, von denen ich mal was gehört habe. Daran merkt man auch, dass man älter wird. Fast 3 Jahre älter war die wie ich. Bekannte Personen, das liegt natürlich auch daran, dass das Medium Fernsehen und auch Radio, Musikkünstler, ab den 60ern beliebter wurde und es daher mehr bekannte Leute gibt, die jetzt um die 80 oder 90 sind und sterben. Barby Kelly war natürlich schon was jünger.

Wie es bei den Kellys ich glaube bei allen so üblich war, hatte Sie auch auch paar Lieder einzeln gesunden wie Hooks, kann man bei youtube finden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Barby Kelly im Alter von 45 Jahren verstorben
Gemi Kolle 20.04.21 19:03 487 
  Re: Barby Kelly im Alter von 45 Jahren verstorben
Sir Hilary 2.0 20.04.21 19:05 233 
  Re: Barby Kelly im Alter von 45 Jahren verstorben
Anonymer Teilnehmer 20.04.21 20:19 260 
  Re: Barby Kelly im Alter von 45 Jahren verstorben
BejaminBlümchen 06.05.21 00:06 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.