tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Barby Kelly im Alter von 45 Jahren verstorben
geschrieben von: Gemi Kolle, 20.04.21 19:03
Barby Kelly, das viertjüngste Mitglied der Kelly Family, ist am 15. April nach kurzer Krankheit verstorben.
[www.spiegel.de]
Sie war die erste, die die Familienband verlassen hatte, und das aufgrund psychischer Probleme. Seitdem war sie fast komplett aus der Öffentlichkeit verschwunden. Mir tat es sehr leid, dass der Megaerfolg in den 90ern diese damals recht rätselhaft wirkende junge Frau so überrannt hat, dass sie damit nicht fertig geworden ist. Und genauso leid tut es mir, dass sie so jung gestorben ist.
Ich habe die Kelly Family allem Spott zum Trotze immer gerne gemocht.
Und Witze über die "singende Altkleidersammlung" dürfen gerne draußen bleiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Barby Kelly im Alter von 45 Jahren verstorben
Gemi Kolle 20.04.21 19:03 356 
  Re: Barby Kelly im Alter von 45 Jahren verstorben
Sir Hilary 2.0 20.04.21 19:05 188 
  Re: Barby Kelly im Alter von 45 Jahren verstorben
Wikki 20.04.21 20:19 200 
  Re: Barby Kelly im Alter von 45 Jahren verstorben
BejaminBlümchen 06.05.21 00:06 132 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.