tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Snooker WM 2021!
geschrieben von: Otto Klein, 17.04.21 08:17
Jetzt gehts wieder los. Lange Abende vor dem Fernseher...

Anscheinend soll wieder vor Publikum gespielt werden - ich hoffe, dass das gutgeht. Auch wenn Snooker zur Not auch vor leeren Rängen funktioniert, fehlen die Leute im Hintergrund doch sehr.

O`Sullivan und Trump sehe ich auf jeden Fall im Halbfinale, ebenso Higgins, der zuletzt grandios gespielt hat. Danach ist für O`Sullivan aber Schluß, also schafft es Higgins sogar ins Finale. Das dritte Viertel ist ein bisschen offener: Robinson oder Wilson? Von den letzten Ergebissen her eher wohl der Australier.

Mark Selby war in letzter Zeit zu unbeständig. Ding junhui wird von den zur Zeit Aktiven (außer Jimmy White natürlich) als der Beste eingehen, der nie den Titel erringen konnte. Kyren Wilson wird der nächste neue Weltmeister, aber wohl noch nicht in diesem Jahr. Lisowski ist nicht stabil genug über einen längeren Turnierzeitraum, aber ein Halbfinale gegen seinen Kumpel Trump wäre natürlich der hit.

Schade, dass Stephen Hendry den Cut nicht geschafft hat. Immerhin hat er noch einmal traditionell Jimmy White geschlagen.

Soweit meine Prognosen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Snooker WM 2021!
Otto Klein 17.04.21 08:17 118 
  Re: Snooker WM 2021!
U56 17.04.21 16:24 50 
  Re: Snooker WM 2021!
pars 18.04.21 04:09 47 
  Re: Snooker WM 2021!
U56 18.04.21 19:20 39 
  Re: Snooker WM 2021!
Lokomotive 18.04.21 13:19 57 
  Re: Snooker WM 2021!
Otto Klein 18.04.21 18:55 33 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.