tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Zschäpe calling
geschrieben von: Halil, 08.04.21 13:57
Vor langer, langer Zeit, bevor Corona unsere Gesellschaft in die Knie zwang, erschütterten die Berichte über die NSU Morde unsere Nation.

Mir ist aufgefallen, dass die Hauptangeklagte Beate Zschäpe bei der TV-Berichterstattung über den Prozess niemals selbst zu hören war.

Ich habe auch noch in keiner Doku die Stimme von ihr gehört. Deshalb frage ich mich, ob es überhaupt Tondokumente von Beate Zschäpe gibt.

Was meint Ihr dazu?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.21 13:58.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zschäpe calling
Halil 08.04.21 13:57 266 
  Re: Zschäpe calling
BUG. 08.04.21 16:25 126 
  Calling Beate Zschäpe
Kasimir 08.04.21 18:16 113 
  Re: Calling Beate Zschäpe
BUG. 08.04.21 18:45 117 
  Re: Zschäpe calling
prinz 08.04.21 20:24 117 
  Re: Zschäpe calling
Halil 09.04.21 12:58 80 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.