tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Die Toten von Marnow: nächtlicher Tierlaut und Logik insgesamt
geschrieben von: chrisquito, 01.04.21 00:24
hallo,

schon seit einiger Zeit suche ich nach dem passenden Tier, dessen Laut ich oft z.B. bei Inspector Barnaby gehört habe und lange Zeit für einen Fuchs hielt.

In der folgenden Szene ist es ab 4:38 zweimal zu hören, jeweils nach dem Laut einer Eule.

[www.daserste.de]

Und dann habe ich noch eine Frage, leichter Spoiler:




.... waren sowohl der LKA-Beamte als auch das junge Mordduo von Michael Mendl beauftragt worden (da hätte der aber am Anfang schon schalten müssen, denke ich, oder er hat den LKA-Beamten bewusst im Ungewissen gelassen?). Und wen hatten die Campingplatz-Betreiber auf dem Gewissen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Toten von Marnow: nächtlicher Tierlaut und Logik insgesamt
chrisquito 01.04.21 00:24 185 
  Re: Die Toten von Marnow: nächtlicher Tierlaut und Logik insgesamt
Launchen 01.04.21 19:08 66 
  Re: Die Toten von Marnow: nächtlicher Tierlaut und Logik insgesamt
Nachteule80 01.04.21 19:19 63 
  Re: Die Toten von Marnow: nächtlicher Tierlaut und Logik insgesamt
chrisquito 01.04.21 19:28 67 
  Re: Die Toten von Marnow: nächtlicher Tierlaut und Logik insgesamt
Fall Guy 01.04.21 23:12 66 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.