tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: George Segal ("Die Goldbergs") verstorben
geschrieben von: Spenser, 04.04.21 04:33
Seit wann ist "Murphys Gesetz" eine "Cop Show"? Murphy spielt in der Serie einen Versicherungsagenten. Mit Cop Show hatte das alles so gut wie nichts zu tun....

"Murphys Gesetz" gehört für mich immer noch zu meinen absoluten Lieblingsserien! Mache gerade mal wieder einen Rewatch der Serie. Habe mir die ganzen Folgen damals zum Glück bei Tele 5 aufgenommen. Ich finde die Serie ein fach großartig und kombiert Spannung, Drama und eine ordentliche Portion Humor - und zudem auch tolle Charaktere, besonders George Segal als Daedealus Patrick Murphy war klasse. Obwohl ich auch viele andere Filme mit Segal kenne, wird "Murphys Gesetz" immer mein Flaggschiff sein, in Verbindung mit seinem Namen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.21 04:34.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  George Segal ("Die Goldbergs") verstorben
TV Wunschliste 24.03.21 10:31 195 
  Re: George Segal ("Die Goldbergs") verstorben
Spenser 04.04.21 04:33 37 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.