tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Henry Darrow (Manolito) ist tot
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 10.04.21 22:37
Danke für den Link! Einerseits Respekt dafür, dass sie ihn damals nach Deutschland geschafft haben und cool, dass er sogar in Manolitos Garderobe auftritt. Aber andererseits gruselt mich diese Deutschtümelei immer wieder. Es hätte ja wohl bessere Wege gegeben, als Rudi auf deutsch fragen zu lassen und zu versuchen Darrow irgendwelche deutschen Antworten abzuringen. Ganz zu schweigen davon, dass er zwar einerseits als er selbst auftrat (er erzählt von seiner Frau und Kindern), aber nicht einmal mit Namen angesprochen wird, sondern immer nur mit dem Namen seiner Figur. Ich weiß, dass - früher noch viel mehr - die Leute Schwierigkeiten hatten Figur und Schauspieler zu trennen, aber man muss das ja nicht auch noch unterstützen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Henry Darrow (Manolito) ist tot
Red Cloud 16.03.21 17:29 845 
  Re: Henry Darrow (Manolito) ist tot
yrkoon 16.03.21 17:48 277 
  Re: Henry Darrow (Manolito) ist tot
Brave Eagle 16.03.21 17:54 291 
  Re: Henry Darrow (Manolito) ist tot
Tarja 16.03.21 18:44 272 
  Re: Henry Darrow (Manolito) ist tot
Laird 17.03.21 23:58 300 
  Re: Henry Darrow (Manolito) ist tot
Spenser 18.03.21 05:20 293 
  Re: Henry Darrow (Manolito) ist tot
OStD Dr. Gottlieb Taft 04.04.21 02:10 158 
  Re: Henry Darrow (Manolito) ist tot
Tarja 06.04.21 16:45 163 
  Re: Henry Darrow (Manolito) ist tot
Red Cloud 07.04.21 21:52 132 
  Re: Henry Darrow (Manolito) ist tot
Brave Eagle 09.04.21 14:50 150 
  Re: Henry Darrow (Manolito) ist tot
Red Cloud 10.04.21 23:40 148 
  Re: Henry Darrow (Manolito) ist tot
OStD Dr. Gottlieb Taft 10.04.21 22:37 110 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.