tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Schlagersänger Michael Stein verstorben
geschrieben von: Hitparadenfan, 16.03.21 14:18
Wie am Montagabend bekannt wurde ist der in den 80er Jahren bekannt gewordene Schlagersänger Michael Stein ("Die Sonne scheint für mich nicht mehr") am späten Samstag abend nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 64 Jahren verstorben.

Michael Stein war der letzte Interpret, der in der letzten "Hitparade" von Dieter Thomas Heck im Dezember 1984 seinen ersten Fernsehauftritt hatte. Mit eher romantischen Titeln wie "Die Sonne scheint für mich nicht mehr", "Sandy Goodbye" oder "Adios Marlena" wurde er in den 80er Jahren einem Millionenpublikum bekannt. In den 1990er Jahren wurde es etwas ruhiger um ihn. Gelegentliche Comeback-Versuche in den 2000er Jahren sind leider gescheitert.

[www.youtube.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schlagersänger Michael Stein verstorben
Hitparadenfan 16.03.21 14:18 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.