tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"MrFlagg" (nicht mehr) auf YT ?
geschrieben von: yrkoon, 02.03.21 09:08
Kann mir bitte einer sagen, was mit dem deutschen Youtuber "MrFlagg" passiert ist ?

Der hatte eine große Zahl von - wie ich fand: guten - Let's Plays auf YT produziert, zumindest bis vor so ca. 2-3 Jahren. (Sein "Alien Isolation" - Let's Play war absolut das Beste aller LPs zu diesem Spiel - nationale wie internationale).

Jetzt wollte ich mal wieder bei ihm reinschauen - und finde rein gar nichts mehr von ihm selbst, nur ein, zwei Videos von anderen über ihn (nebst einigen, die sich offenbar seinen Namen angeeignet haben).
Googlen scheint auch nichts zu ergeben, kein "MrFlagg von YT wegen ... gesperrt" oder "MrFlagg schmeißt hin" oder so etwas ?

Umbenannt scheint er sich auch nicht zu haben, denn sonst müsste ich ja zumindest seine Videos wiederfinden (allein für A.I. waren es 39 Videos).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "MrFlagg" (nicht mehr) auf YT ?
yrkoon 02.03.21 09:08 211 
  Re: "MrFlagg" (nicht mehr) auf YT ?
Lobotoyour 02.03.21 09:30 142 
  Re: "MrFlagg" (nicht mehr) auf YT ?
yrkoon 02.03.21 14:40 137 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.