tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"Alaskan Bush People": Patriarch Billy Brown verstorben
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.02.21 11:00
Billy Brown, der Patriarch der im Zentrum der Serie "Alaskan Bush People" stehenden Brown-Familie, ist tot. Das gab die Familie bekannt. Demnach verstarb er im Alter von 68 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls.

Sohn Bear Brown schrieb auf Instagram: Es bricht uns das Herz mitteilen zu müssen, dass unser geliebter Familienvorstand Billy Brown vergangene Nacht nach einem Schlaganfall verstorben ist. Er war uns zudem unser bester Freund - ein wunderbarer und liebender Vater, Großvater und Ehemann und er wird sehr vermisst werden. Er lebte das Leben zu seinen eigenen Bedingungen, abseits der Zivilisation und von den Früchten des Landes und er hat uns ebenfalls beigebracht, so leben zu können. Wir planen, sein Erbe auch in Zukunft zu ehren und seinen Traum weiterleben zu lassen.

Seit 2014 veröffentlicht der amerikanische Sender Discovery Channel die Serie "Alaskean Bush People" in mittlerweile zwölf Staffeln und zahlreichen Specials - die jüngste Staffel war in den USA im vergangenen Oktober zu Ende gegangen. Die Serie erzählt von den Erlebnissen der Familie, die sich selbst als Wolf Pack ("Wolfsrudel") bezeichnet und ihr Leben abseits der Zivilisation zu führen versucht. Aufgrund einer schweren Erkrankung der Matriarchin war die Familie allerdings 2017 aus Alaska in den Bundesstaat Washington umgesiedelt.

Bei "Alaskan Bush People" handelt es sich um eine Reality-Serie, die häufig mit dem Vorwurf konfrontiert wurde, dass sie den Anschein eines Doku-Dramas zu erwecken versuche, während sie in Realität gescriptet sei. In Deutschland wird die Serie bei DMAX und dem hiesigen Discovery Channel gezeigt.

Im Zentrum stand bisher neben dem 1952 geborenen Billy Brown dessen Ehefrau Ami sowie fünf erwachsene Söhne und zwei erwachsene Töchter. Dazu gesellen sich einige Ehepartner dieser Kinder und Enkelkinder.

Statement der Produktion:



09.02.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: DMAX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alaskan Bush People": Patriarch Billy Brown verstorben
TV Wunschliste 09.02.21 11:00 108 
  Re: "Alaskan Bush People": Patriarch Billy Brown verstorben
Helmprobst 09.02.21 13:03 77 
  Re: "Alaskan Bush People": Patriarch Billy Brown verstorben
chrisquito 09.02.21 14:23 58 
  Re: "Alaskan Bush People": Patriarch Billy Brown verstorben
bmk 10.02.21 01:01 60 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.